Das Lächeln der Braut

Dieser Zauber ist gerade bei Bräuten 

... in besonderer Weise zu spüren. Denn ein Lächeln bedeutet mehr, als die Mundwinkel nach oben zu bewegen. Ein echtes Lächeln, das von Herzen kommt, strahlt höchste Glückseligkeit aus.

Das Lächeln der Braut!

Haben Sie ein solches schon einmal bewundert? Es kommt von ganzem Herzen, denn es kommt von tief im Inneren. Das Lächeln der Braut ist ihr wichtiges Accessoire und macht sie erst vollkommen. Denn nicht das schönste Brautkleid macht sie zur Prinzessin, sondern ihr Lächeln, das geprägt ist von Liebe, Glück und Hoffnung.

Braut an ihrem Hochzeitstag Die glückliche Braut

Wir alle erleben die einzigartige Macht des Lächelns Tag für Tag

Oft treffen zufällige Blicke in der Straßenbahn aufeinander und ein freundliches Lächeln zieht einem in den Bann. Oft ist es ein Kinderlachen, das das kleine Gesicht mit den Sommersprossen ziert. Manchmal ist es das dankbare Lächeln der alten Nachbarin. Hin und wieder sind es Erinnerungen, die uns ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ein Lächeln – viele Beweggründe

Den Zauber des Lächelns erfahre ich jeden Morgen aufs Neue, wenn mich meine kleine Tochter mit großen Augen ansieht und sich über das ganze Gesicht freut, weil sie gerade der erste Sonnenstrahl geweckt hat.

Machen Sie es wie die Kinder und Bräute:

      • Genießen Sie jeden Tag und lächeln :-)

Der Brautmorgen: Styling und Brautkleid überstreifen

Fotos: Featured styledshoot in @hochzeitsguide with the jacket Kim with hoody purple_heart:Concept & Planning: @hairandmakeup_daniela & @deryavoelzke
Models: @anjaiks @alinebssr @chiarafeus

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft