Neue Brautjacken 2018 und Facebook

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser,

die Shop-Migration ist so gut wie abgeschlossen. Ich kann mich wider Design-Themen widmen. Mit der frei werdenden Energie arbeite ich an neuen Modellen, größtenteils bleibe ich bei den enganliegenden Brautjacken. Für mein Empfinden ist das eine wunderschöne Silhouette; die Jacke macht einen schmalen Oberkörper und das Brautkleid läuft weit aus.

Es wird noch mehr Brautpullover geben mit Anregungen aus meiner aktuellen Kollektion:

Kim mit Kapuze aus Kaschmir Pullover aus heller und weicher Wolle Jacke offen tragen für die Hochzeit

Dennoch 2 weitere Brautjacken entwerfe ich; eine stricke ich aus Baby Alpaka mit Seide in gröberen Maschen, eine andere hat die Klassische Jackenform und wird aus kuschliger Wolle gestrickt sein, und zwar diese. Bella habe ich bereits daraus gestrickt: wunderschön und angenehm zu tragen.

Das Fotoshooting wird im Herbst statt finden, das bedeutet ab Anfang November können Sie die neuen Modelle bewundern und kaufen. Auf meiner Facebook Seite informiere ich über den Fortschritt meiner Kollektion und das Fotoshooting. Verpassen Sie nichts und folgen Sie beemohr.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Tag ihre Beemohr.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft