Brautfrisuren 2018 Boho und Vintage ist überall
Was sind die Brautfrisuren für 2018?
Für jede Braut gibt es das passende Brautkleid. Also gibt es auch für jede Braut die passende Frisur. Natürlich spielt die Länge der Haare eine entscheidende Rolle dafür, wie das Haarstyling gewählt wird.
Akkurat muss es nicht mehr sein. Mittlerweile sind die Steckfrisuren locker hochgezwirbelt oder einzeln herausfallende Strähnen erzeugen den lässen Undone Look.
Das passt perfekt für eine romantische Boho Hochzeit. Immer schön ist die Haare offen zu tragen und nur einen Teil zu einem losen Knoten hochzustecken.
Offen tragen
Wer langes, seidiges Haar besitzt, sollte dieses ruhig offen tragen. Denn langes, wallendes Haar hebt die feminine Seite der Braut gekonnt hervor. Eine reiche Haarpracht wirkt elegant als auch jugendlich.
Romantische Flechtungen
Flechtfrisuren passen nicht nur zur rustikalen Bauernhochzeit ganz hervorragend, eine ausgefallene Flechtfrisur wirkt immer extravagant. Verspielte Flechtfrisuren unterstreichen den Romantik-Look der Braut gekonnt. Der Fischgrätzopf ziert 2015 die trendbewusste Braut.
Streng zurück mit einem Dutt
Wer auf kühle Eleganz setzt, der bindet sich das Haar streng zurück und lässt den Dutt aus den 60er-Jahren wieder aufleben. Der Dutt darf ruhig mit Haarschmuck und Blumen verziert sein, somit wirkt er auch lebendig.
Sehr angesagt sind auch Glitter oder wer es natürlicher mag: Blumen von der Sommerwiese.
Das Model mit Dutt und gedrehten Strähnen. Sie trägt den Brautschal LU.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.