4 Hochzeiten und eine Traumreise

Wer kennt sie nicht, die Hochzeits-Dokumentation im VOX, jeweils um 16 Uhr am Nachmittag. Es treten jeweils vier Brautpaare gegeneinander an, in der Hoffnung, einzigartige Flitterwochen im Paradies zu gewinnen.

Jede will die Hochzeitsreise gewinnen

Die Traumhochzeit der jeweiligen Konkurrentin wird beurteilt. Drei Bräute finden sich als Gast auf der Hochzeit der vierten Braut im Bunde ein. Es wird die Zeremonie, die Location, das Essen und die Stimmung bei der Feier bewertet. Natürlich steht auch das Brautkleid im Fokus und wird kritisch beurteilt.

Der Wedding Planer der Nation Frank Matthée begleitet die Hochzeits-Dokumentation im VOX und gibt fachmännische Ratschläge zu Hochzeit-Styling, Hochzeitsablauf und Co.

Hochzeitsreise auf die Malediven

Auch schon gesehen?

Liebe Frauen da draußen, geben Sie es ruhig zu, hineingeblinzelt in „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ hat schon einmal eine jede. Denn gibt es für uns Frauen etwas Schöneres, als wenn sich zwei verliebte Menschen, das JA-Wort geben? Wohl kaum! Wir sind unverbesserliche Romantikerinnen und solche Hochzeitssendungen bringen unser Herz immer wieder zum Schmelzen. Wunderbar, wenn sich ein Versprechen fürs Leben gegeben wird und dabei die Tränchen kullern.

Wer kann da schon widerstehen?

Ich bereite um diese Zeit, wenn „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ im VOX läuft, immer das Abendbrot für die Familiy zu und ich muss ehrlich eingestehen, oft bin ich auch ganz überwältigend und fiebere richtig mit. Da kann es schon einmal passieren, dass mir mitten unter dem Gemüse-Schnippeln die Tränen herunterlaufen.

Zugegeben, ich bin „nahe am Wasser“ gebaut, aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Denn schließlich ist eine Hochzeit immer etwas ganz Besonderes, die auf Emotionen und viel Romantik aufgebaut ist. Vielleicht geht es Ihnen da draußen ja ähnlich, dann lassen Sie es mir wissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft