
Schönes für den Hochzeitstag
Accessoires für die Hochzeit – die schönen Details, die zählen
Die Einladungen sind verschickt, Menü- und Tischkarten bestellt, das Ringkissen ausgewählt und die Anstecker entschieden. Jetzt darf das Brautpaar auf seine Individualität bauen und sich gegenseitig inspirieren.

Schönes für die Braut
Sie soll an ihrem großen Tag von Kopf bis Fuß strahlen: von hauchzarten Dessous über ein atemberaubendes Kleid bis hin zu einem eleganten Brautjäckchen. Dazu passendes Schuhwerk in zartem Ivory – und viele kleine Accessoires, die das Gesamtbild vollenden.
Die kleinen Accessoires, auf die es ankommt
Der Kopfschmuck muss nicht immer ein Schleier mit Krönchen sein. Absolut im Trend liegen Blumen als Kopfschmuck für die Braut – natürlich, romantisch und zeitlos schön. Auch das richtige Parfum ist entscheidend: Ein Duft, der leicht, offen und warm ist, erinnert ein ganzes Leben an diesen einen besonderen Tag.

Feel like a Princess
Lassen Sie sich von Ihrer Leidenschaft, Kreativität und Ihrem Ideenreichtum leiten – dann wird der Hochzeitstag ganz sicher der schönste Tag Ihres Lebens. Und mit einer handgestrickten Brautjacke oder einem Bolero von Beemohr ist Ihr Look perfekt abgerundet.


Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.