Christin heiratet: der schönste Tag im Leben einer Frau!

All you need is Love

Verliebt, verlobt, verheiratet! So zeigt es das Lebensrad vielen Paaren auf. Christin heiratet heute. Nach all den gemeinsamen Jahren hat sie die erste Nacht ohne ihren Schatz verbracht. Sie schmiegt sich in sein Kissen, auf der anderen Bett-hälfte, um sich ihm nahe zu fühlen. Die Haare sitzen, das Make up ist gemacht. Alles ist perfekt, ein Blick in den Spiegel ... die zukünftige Braut lächelt glücklich.

 Heiraten die Hochzeit von Christin

 

Ein Moment für die Ewigkeit

Bevor sie sich in ihr Kleid aus Spitze und Tüll hüllt, spielt ihr Kopfkino noch einmal die Vergangenheit ab. Da wird noch einmal die Mama an sich gedrückt und die Uhr wird noch einmal gemeinsam rückwärts gedreht. Gemeinsame Familienerinnerungen, die einem nie genommen werden können, dürfen für einen kurzen Moment aufleben, bevor der Blick nach vorne gerichtet wird.

Die Hochzeitsvorbereitungen

Ein Blick in die gemeinsame Zukunft

Und was wünscht sich Christin für die Zukunft, was sind ihre Erwartungen? Sind ihre Hoffnungen auf Rosen gebettet? Es werden Tage kommen, da ist sie himmelhoch jauchzend und dann wird es Tage geben, da ist sie zu Tode betrübt. Aber alles in allem ist es die Liebe, die sie bislang stark machte und auch in der Zukunft stärken wird, denn schon die Beatles wussten:  All you need is Love …Das gilt für Christin und für alle Bräute.

Heiraten der Hochzeitsmorgen

Bilder: Planning: @hairandmakeup_daniela & @deryavoelzke, Models: @anjaiks @alinebssr @chiarafeus, Develop & Scan: @carmencitalab, HMUA: @hairandmakeup_daniela, Brides dresses: @kisui_berlin, Bridal robes: @thelaceatelier, Knitwear: @beemohr, Headpieces: @anoushka_headpieces
Bracelets: @ohbraceletberlin, Rings & Earrings: @gaiascandy

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft